Feldenkrais

Funktionale Integration (FI) nennt sich eine Einzelstunde. In der Einzelstunde mache ich vor allem mit meinen Händen behutsame Bewegungsvorschläge. Die meisten Stunden finden im Liegen statt. Die Klientin beobachtet dabei ihre Wahrnehmungen.

Eine Stunde kostet Sfr.120.-, viele Zusatzversicherung leisten einen Beitrag, ich bin beim EMR (Erfahrungsmedizinisches Register, Zusammenschluss der meisten Krankenkassen) registriert. Bei der Visana bin ich nicht registriert. Fragen sie, am besten schriftlich, per Mail, bei Ihrer Kasse nach, wie gross der Zuschuss ist und ob ich auf ihrer Therapeutenliste stehe.

Wenn jemand nicht über diese finanziellen Mittel verfügt, komme ich gerne entgegen, bitte sprechen Sie mich darauf an!

NEU: ich bin neu auch bei der EGK anerkannt!

Bewusstheit durch Bewegung (BdB) nennen sich die Gruppenstunden. In den Gruppenstunden leite ich verbal verschiedene Bewegungsexperimente an. Die Teilnehmer liegen, sitzen dabei vorwiegend auf dem Boden. Wir machen uns auf die Suche nach neuen, möglichst leichten, angenehmen und eleganten Bewegungsmöglichkeiten.

Zeiten:

dienstags: 18:45-19:45

mittwochs: 9:30-10:30

(ausser Schulferien und Sommerpause)